Eine Auswahl

Frau Wolf und die 7 Geisslein / Text von Paula und Illustrationen von Nora Arrieta.
Berlin: Kunsthochschule, 2011. - 6 Bl. : überwiegend Illustrationen.
Signatur: 53 BB 7212 R
Das Buch entstand während des Studiums von Nora Arrieta an der Kunsthochschule in Berlin-Weißensee.

Hans im Glück / nach dem Märchen der Gebrüder Grimm. Gezeichnet von Hans Baltzer.
Berlin: Eulenspiegel Verlag, 2002. - 15 Bl. : überwiegend Illustrationen.
Signatur: 53 BA 4273
Der Band entstand als Abschlussarbeit an der Kunsthochschule in Berlin-Weißensee. Hans Baltzer ist der Enkel des bekannten DDR-Illustrators gleichen Namens.

Hnas im Gülck: ein Mäerchn, das wir so nhcit gsherciebn haebn / Jcoab und Wehillm Gmrim. Ilulstatrive Belegitnug mit ge-märehcltem Geteir von Matthias
Gnatzy. Gestaltung von Christian Ewald. - Einmalige Aufl.
Berlin-Köpenick: Katzengraben-Presse, 2004. - 32 S. : Illustrationen.
Signatur: 53 MA 22963 R
Mit diesem in dem renommierten bibliophilen Kleinverlag Katzengraben-Presse erschienenen Buch soll der Beweis angetreten werden, dass Texte, bei denen die Buchstaben durcheinander geschüttelt werden,  trotzdem lesbar bleiben, wenn der erste und  letzte Buchstabe der Wörter jeweils an der richtigen Stelle stehen.

Frau Holle /  Illustrationen von Felix Bork.
Berlin, 2012.
Leihgabe aus dem Besitz des Künstlers.
Bachelorarbeit an der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin.

Die Schöne und der Frosch / Text Gabriele Wittlich. Illustration Bärbel Rothaar.
Berlin:  Edition Wasser im Turm, 2001.
Signatur: 53 BA 10131 R

Froschkönig: ein Märchen / der Gebrüder Grimm. Mit Bildern von Annette Karrenbach.
Berlin:  Edition Wasser im Turm, 2000.
Signatur: 53 BA 10129 R